BMW R1200R Forum banner
21 - 24 of 24 Posts
Ich habe kürzlich dieses Gerät ausprobiert https://store.ricoel.com/product/apple-carplay-display-motorcycley/. Option 3 beinhaltet eine Halterung für die BMW Nav-Vorbereitung. Ziemlich beeindruckt (nachdem ich mit einer Firmware herumgespielt habe, die sie auf ihrer Website anbieten). Scheint seinen Zweck zu erfüllen. Bewahren Sie Ihr Telefon sicher in Ihrer Tasche oder Tankrucksack auf und verwenden Sie Carplay/Android Auto. Scenic (iPhone) oder My Route App (plattformübergreifend) funktionieren in CarPlay recht gut (kann nichts zu Android sagen). Für nur 150 $ versandkostenfrei ist es günstig und effektiv. Die einzigen Nachteile sind bisher, dass es nicht mit dem Dreh-Drück-Steller funktioniert und alle Eier im Smartphone-Korb liegen. Wenn Ihr Telefon auf einer langen Reise ausfällt oder jemand versucht, Ihr iCloud-Konto zu hacken und Sie in die Wiederherstellung sperrt (fragen Sie mich, wie ich das weiß), kann es weniger als ideal sein. Es ist ratsam, vielleicht einen Notfallplan zu haben. Da ich bereits ein Garmin XT UND ein komplettes QuadLock Wireless/Vibe Killer + Wunderlinq und dieses CarPlay-Ding besitze, denke ich darüber nach, was ich behalten oder verkaufen möchte.

Ich muss mehr rausgehen und fahren...zu viel Zeit damit verbracht, mit diesem Mist herumzuspielen :)

21 - 24 of 24 Posts